Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Jubel, Trubel, gute Laune...

Verdammt!
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich war in den letzten Wochen kaum jemals so gut drauf, wie im moment. Ich fühle mich einfach wunderbarer als Wunderbar.
In Deutsch habe ich die "Klassenbeste-Arbeit" geschrieben und unsere Lehrerin sagte folgendes: "Das ist mitunter eine der am besten geschriebenen Arbeiten, die ich in den letzten Jahren sehen durfte! Sie haben ein unglaubliches Talent, Dinge zu formulieren."

Das macht mich Stolz, richtig Stolz. Nicht das mich meine Note in Deutsch interessiert, denn das tut sie mit Sicherheit nicht. Nein! Für mich als Rollenspieler ist es einfach eine ganz wundervolle Bestätigung! Ich weiß jetzt einmal mehr und habe es sozusagen von einer Fachfrau bestätigt bekommen, dass ich Schreiben kann...Schreiben und zwar gut

ABer damit nicht genug, gestern Abend wurde in meinem lieblingschat "Worldtalk" verkündet, dass Silber abgesetzt wurde. Ich habe mich selten so über eine Mitteilung gefreut, wie in diesen Moment.
Es gibt wenige Menschen die ich so respektiert und zugleich verabscheut und ignoriert habe, wie sie. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass sie ziemlich Abgeschrieben und Weg ist. Das war für mich in etwa die Meldung des Jahres *g* Das neue Jahr fängt wirklich schon gut an...

Naja, dass war es dann auch schon für diesesmal...

May the pink ponys be wit you...






22.1.08 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen